Dienstag, 18. Mai 2010

Kopfgeldpauschale

Von allen Ableitungen der Unabdingbarkeit einer Staatsgewalt leuchtet die einer gnadenlosen Eintreiberin von - in der kapitalistischen Reproduktionsweise anfallenden - Fehlbeträgen noch am ehesten ein.
Es kann natürlich aber auch sein, dass es einen allgemeinen Willen zur Kopfgeldjägerei gibt. So sehr es möglich ist, dass der Mond auf die Erde fällt.

"Sozialismus für die Reichen, Kapitalismus für die Armen!"

Selbstbescheidung
Der größte Reichtum ist die Selbstgenügsamkeit.
- Epikur.
-
Richtig. Mir würde eine Million auf meinem Konto in Liechtenstein und eine Zweitwohnung in Pisa völlig genügen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schade!
Hier gab es viel zu lernen. Paß auf Dich auf Frank
Frank Benedikt - 11. Okt, 10:50
Irgendwie schade. Habe...
Irgendwie schade. Habe "gerade" erst angefangen, dieses...
tom-ate - 3. Okt, 15:29
Gruß http://opablog.twoday .net/stories/42987938/
Gruß http://opablog.twoday .net/stories/42987938/
kranich05 - 3. Okt, 11:18
SpinnewippGrüße
Hallo Gitano, am Ende dieses Blogs- den einzigen den...
cadiz - 26. Sep, 17:39
wenn ich jetzt so lange...
wenn ich jetzt so lange warten wollte, bis mir zu Deinem...
vunkenvlug - 26. Sep, 14:22

Mir wichtige Links

Suche

 

Status

Online seit 6174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 10:50

Credits


Fiktive Briefe
Gefunden
Hekayat und Makamen
In eigener Sache
Literatur
Naseweisheiten
Norwegenbummel
Nuit-nalismus
Reisen
Reisen -Trani
Reisen - Schweden
Reisen - Thailand
Reisen -Apuanische Alpen
Reisen Rondane-Trail
Reisen-Baltikum
Reisen-Cornwall 2010
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren